Japanisch lernen auf leichte Art

Sa23Jul.11:30Sa12:4511:30 - 12:45(GMT+02:00) Workshopraum, OGJapanisch lernen auf leichte ArtLerne Japanisch schneller und leichter mit anderen Methoden und habe Spaß dabei!

Veranstaltungs-Details

Dir fällt es schwer, Japanisch zu lernen, weil du glaubst, überhaupt kein Sprachtalent zu besitzen? Vielleicht hat dir noch niemand gezeigt, wie man mit Spaß Sprachen lernt. Genau dafür ist mein Workshop da. In ihm erkläre ich dir, wie du eine fremde Sprache – zum Beispiel Japanisch – schneller und leichter lernst als nach der herkömmlichen Methode, wie sie etwa in Schulen praktiziert wird. Nach diesen 90 Minuten wirst du das Lernen von Japanisch in einem völlig anderen Licht sehen.

Zeit

23. July 2022 11:30 - 12:45(GMT+02:00)

Ort

Workshopraum

OG

Other Events
Nach oben