LiaZi

So23Jul.12:45So13:1512:45 - 13:15(GMT+02:00) MainStage, OGLiaZiBack to the Roots! Anime Hits der 2000er

Veranstaltungs-Details

🎵Anime Hits und Nostalgie!

Ihr seid Anime Kids der 90er? Oder ihr liebt einfach nur die alten Anime Hits?
Ihr liebt Musik, gute Laune und Party?

Dann möchte sich euch LiaZi einmal vorstellen:

Hey ihr Lieben,

ich heiße LiaZi, bin halb Asiatin und singe Anime Songs auf deutsch und japanisch. Mit Animes bin ich als Kind mit RTL2 und Pokito TV – wie viele Kinder aus den 90er – aufgewachsen. Das Singen mache ich – seit ich überhaupt denken kann – schon immer. Ich hatte nie Gesangsunterricht oder Coaching gehabt und habe tatsächlich als Teenager erfolgreich an Casting-Formaten teilgenommen. Vor knapp 9 Monaten habe ich begonnen meine Musik – die größten Anime Hits der 2000er – zu covern.

Wenn ihr Bock habt auf Nostalgie und Party, schaut vorbei!

Mehr anzeigen

Zeit

23. July 2023 12:45 - 13:15(GMT+02:00)

Ort

MainStage

OG

Other Events
Nach oben