Keinpart2, Andy Lee und Darkredsakura veranstalten ein großes Anime Quiz zum mitmachen. Hier können die Besucher ihr Anime Wissen testen und gegen die Creator in witzigen Challenges antreten. Unter den Besten werden dann noch coole Gewinne und Erinnerungen verlost.

Über Darkredsakura:
Mit ihrer süßen und einzigartigen Art verzaubert sie ihr Publikum. Als Girl in einer männerdominierten Welt setzt sie starke und inspirierende Statements. Darkredsakura ist ein extrem leidenschaftlicher Anime-Fan und begeistert mit aufwändigen Cosplays. Mit ihrem Charisma und ihrer Hingabe bereichert sie die digitale Welt auf eine besondere Weise.

Über Keinpart2:
Er ist bekannt für seine nerdige und gaming affine Persönlichkeit sowie seine Begeisterung für Technik. Mit einer der größten Gaming-Online-Präsenzen im DACH-Raum begeistert Keinpart2 seine Community. Zudem ist sein auffälliger Schnurrbart ein Markenzeichen.

Über Lee Andy:
Ein kreativer und humorvoller Creator aus Frankfurt. Mit hochwertigen Videos und vielseitigem Content begeistert er sein Publikum. Seine Fähigkeit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen, macht ihn zu einem einzigartigen und unterhaltsamen Creator.

Danke an „enkime.de“ für die Unterstützung in dieser Sache.

Content Creator im Web