Wie wir im Synchronsprecher Quiz schon erwähnt haben, feiert der CosDay² dieses Jahr sein 10. Veranstaltungs-Jubiläum.

Zusätzlich zu unseren Jubiläums- Gewinnspielen bieten wir euch dieses Jahr in Zusammenarbeit mit Nissin Cup Noodles auch eine Jubiläums-Tasche. In unseren Taschen findet ihr ein Nissin Cup Noodles T-Shirt (Größen S-XL), ein Nissin Cup Noodles Kugelschreiber sowie ein Paar Nissin Holzstäbchen in einer schönen Nissin Cup Noodles Stofftragetasche und natürlich auch ein paar CosDay²-Goodies!

Nissin selbst wird auch auf dem CosDay² mit Ihrer beliebten Nudelbar vertreten sein, um euch mit frisch gekochten gratis Cup Noodles zu versorgen.

Kommt einfach mit eurem Ticket zur Info/Kasse und bekommt eine Jubiläumstasche.
Doch aufgepasst! Die Jubiläums-Taschen sind stark limitiert, daher gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Nissin Cup Noodles im Web