Erlebt Sebastian Fitzner hautnah auf dem CosDay² 2023 im NordWestZentrum Frankfurt am 22. – 23. Juli 2023!

Sebastian ist ein bekannter Synchronsprecher mit insgesamt über 700 Sprechrollen (Quelle: Deutsche Synchronkartei).

Sowohl aus Film als auch aus Serien wird er vielen von euch bekannt vorkommen. Seine neuesten Projekte sind The Legendary Hero is Dead! (Touca Scott) und Dead Mount Death Play (Polka Shinoyama).

Sebastian freut sich schon sehr darauf, am CosDay² teilzunehmen. Hier bekommt ihr die Möglichkeit, ihn live im Panel zu erleben und ein paar Worte bei einer Autogrammstunde mit ihm zu wechseln. Darüber hinaus könnt ihr vor Ort auch individuelle Sprachnachrichten von ihm bekommen, zum Beispiel als Überraschung für einen Freund oder als Klingelton fürs Handy.

Hier noch eine persönliche Nachricht von Sebastian:

Hallo liebe CosDay-Community,

Mein Name ist Sebastian Fitzner und ich bin schon seit fast 20 Jahren als Synchronschauspieler tätig. Ich habe in vielen diversen Animes gesprochen (viele weitere Folgen noch) und ich dürfte vielen als Deku in My Hero Academia bekannt sein. Ich freue mich total, euch kennenzulernen und nette Gespräche mit euch zu führen. Wir sehen uns auf dem CosDay²! :)

Sebastian Fitzner, Synchronsprecher

Bekannt u.a. aus…

  • My Hero Academia
    Izuku Midoriya (Deku)

  • Free!
    Asahi Shina

  • Bungo Stray Dogs
    Atsushi Nakajima
  • Servamp
    Koyuki

  • Assassination Classroom
    Itona Horibe

  • Haikyu!!
    Yutaro Kindaichi

  • Weathering with You: Das Mädchen, das die Sonne berührte
    Hodaka Morishima

  • und weitere coolen Rollen…