Er will euch interviewen und eure Meinung wissen! Redet mit ihm über Anime, Manga, Conventions und alles was euch Spaß macht! Hier habt ihr die Chance, eventuell Antworten auf all eure offenen Fragen zu erhalten oder genießt mit ihm eine coole und spaßige Diskussion.

Hier eine kleine Vorstellung von Kohaku persönlich:

Hey Leute, ich bin Adrian Henningsen – 20 Jahre alt. Die meisten von euch sollten mich kennen unter den Namen “Kohaku” oder aus damaligen Zeiten als “Nizekai”. Wahre Otakus sogar noch aus der Zeit mit Kurono! 😂

Seit 2019 erstelle ich YouTube und seit 2022 TikTok Videos zum Thema Anime und Avatar oder veröffentliche auch mal Conventions Videos.

Ich freue mich riesig, hiermit mitteilen zu können, dass ich erneut auf dem CosDay² vertreten sein werde! Wie immer, werde ich euch besondere Fragen stellen!

Freunde: Wir haben es geschafft! 😭 Letztes Jahr noch ganz normal meine Fragen gestellt und nun – Special Guest.

Deswegen wurden in Digimon wahre Worte gesungen: Leb deinen Traum, denn er wird wahr! 🎴

Ich freue mich auf euch – Sayonara! 💮

Kohaku

Kohaku im Web