Es war einmal ein TikToker, der täglich um 21 Uhr live auf TikTok seine Märchenstunde liest.

Erlebe ihn jetzt live auf der Bühne mit den Märchen der Gebrüder Grimm und extra für die Community ausgewählte japanische Märchenklassiker, welche dich verzaubern werden.

Lass Dich noch einmal durch deine Kindheit von Anthony und seiner Märchenstimme im NordWestZentrum Frankfurt am 22. – 23. Juli 2023 begleiten!

Hier noch ein paar persönliche Worte des Lesers:

Hey! Ich bin Anthony, 19 Jahre alt, zudem komme ich aus der wunderschönen Stadt Hamburg. Seit über einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv mit Tiktok und habe mich in dieser Zeit zu einem talentierten Sprecher entwickelt. Eines meiner besonderen Highlights auf Tiktok ist meine tägliche Märchenstunde, die jeden Abend um 21 Uhr live stattfindet. Dabei lese ich Geschichten und Märchen vor und entführe meine Zuschauer in fantasievolle Welten. Die Märchenstunde ist mittlerweile sehr beliebt geworden und hat mir eine treue Fangemeinde eingebracht. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen und andere in meinen Bann zu ziehen. Das Feedback meiner Zuschauer gibt mir das Gefühl, dass ich damit auch anderen eine Freude bereiten kann. Es freut mich sehr, dass meine Märchenstunde auf Tiktok so viele Menschen begeistert und ich hoffe, dass ich auch dich bald in meine Welt entführen darf.
ButterFly_Lenor

ButterFly_Lenor im Web