Freut euch, denn: Cosplayerin, Musikerin und gute Laune Fee samkat__ kommt zu uns auf den CosDay². Die Frontsängerin von THE PILL ist für Euch vom 22. – 23. Juli 2023 bei uns auf dem CosDay² unterwegs und verbreitet wie immer beste Stimmung!

Lasst euch von ihr interviewen, redet mit ihr über Anime, Manga, Conventions und alles was euch Spaß macht. Außerdem moderiert samkat die Panels der Ehrengäste und unseren hauseigenen Cosplay Wettbewerb, den EXP Cosplay Contest. (Zu unserem Cosplay Contest werden noch weitere Infos folgen.)

Und hier noch ein paar persönliche Worte von Sam an Euch:

Ich freue mich riesig darauf, dieses Jahr wieder atemberaubende Auftritte beim Cosplay Wettbewerb zu moderieren! Ein ganz besonderes Highlight sind für mich auch eure ganzen spannenden Fragen beim Ehrengast Q&A (∩˃o˂∩)♡
Ich hoffe darauf, euch zahlreich anzutreffen!
Auf einen grandiosen CosDay² 2023 (ꈍᴗꈍ)♡

PS: Wie immer gilt – wenn ihr mich seht, sagt gerne Hallo! Ich freue mich darüber! Versprochen! ♡

samkat__

Also kommt vorbei, leistet unserer Sam Gesellschaft und lasst euch von ihrer guten Laune anstecken!

samkat__ im Web