Erlebt Giuliana Jakobeit hautnah auf dem CosDay² 2023 im NordWestZentrum Frankfurt am 22. – 23. Juli 2023!

Giuliana ist eine bekannte Synchronsprecherin und Hörspielsprecherin mit insgesamt über 900 Sprechrollen (Quelle: Deutsche Synchronkartei).

Im neuen Film „Suzume“ von Makoto Shinkai spricht sie die Rolle von Tamaki Iwato (Tante der Protagonistin Suzume Iwato).

Sie freut sich schon sehr darauf, am CosDay² teilzunehmen und ihr bekommt die Möglichkeit, sie bei einem Panel zu erleben und ein Wort bei einer Autogrammstunde mit ihr zu wechseln. Darüber hinaus könnt ihr vor Ort auch individuelle Sprachnachrichten von ihr bekommen, die ihr z.B. für euren Anrufbeantworter nutzen oder einen Freund damit überraschen könnt.

Hier noch ein paar persönliche Worte von Giuliana:

Hey, ich heiße Giuliana Jakobeit und bin am 1.10.76 in Berlin geboren. Mit dem Synchronisieren habe ich 1986 angefangen.

Zu meinen bekanntesten Rollen gehören „Ran – aus Detektiv Conan“, „Elizabeth Swann – aus Fluch der Karibik“ und „Chloe Decker – aus Lucifer“!

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meiner Familie zusammen, treffe Freunde oder gehe mit meinem Hund spazieren.

Ich liebe meine Arbeit und freue mich, wenn ich Menschen mit meiner Stimme erreiche!

Giuliana Jakobeit, Synchronsprecherin

Bekannt u.a. aus…

  • Detektiv Conan
    Ran Mōri

  • Digimon
    Mimi Tachikawa

  • Tokyo Ghoul

    Liz Kamishiro

  • Lucky Star
    Miyuki Takari

  • Oh! My Goddess
    Lind

  • Love Hina
    Shinobu Maehara

  • Scooby Doo
    Velma
  • My Little Pony
    Rainbow Dash
  • Zu viele geile Rollen…