Der CosDay² freut sich, euch bekannt geben zu dürfen, dass für euch die liebe samkat__ vor Ort sein wird um unser Event aus der Sicht der Besucher zu dokumentieren.

Sam ist eine sehr talentierte Content Creatorin, Streamerin und Cosplayerin, die mit euch zusammen die Convention erleben wird. Macht euch gefasst von ihr interviewt zu werden und freut euch auf die daraus resultierenden Videos von ihr.

Wir wünschen dir, Sam, und euch da draußen viel Spaß auch dem CosDay² 2022!

Hier noch eine persönliche Nachricht von Sam an euch:

Ich freue mich schon riesig darauf, euch alle in euren Cosplays zu sehen! Seid nicht schüchtern und kommt gerne jederzeit zu mir wenn ihr mich seht, sei es für ein paar Fotos, um im Video zu landen oder einfach nur ein paar Worte zu wechseln. Das wichtigste ist, dass ihr Spaß habt! Can’t wait! (ꈍᴗꈍ)♡

samkat__

samkat__ im Web