Erlebt Daniel Schlauch hautnah auf dem CosDay² 2022 im NordWestZentrum Frankfurt am 23. – 24. Juli 2022!

Daniel Schlauch ist Synchronsprecher. Bekannt ist der 39-Jährige Münchner unter anderem als Monkey D. Ruffy aus One Piece, Kohaku aus InuYasha sowie als Ryoga Hibiki aus Ranma ½. Außerdem ist er die deutsche Feststimme des Hollywoodschauspielers Zac Efron.

Er freut sich schon sehr darauf, am CosDay² teilzunehmen und ihr bekommt die Möglichkeit Ihn bei einem Panel zu erleben und ein Wort bei einer Autogrammstunde mit Ihm zu wechseln. Darüber hinaus könnt ihr vor Ort auch individuelle Sprachnachrichten von Ihm bekommen, die ihr z.B. für euren Anrufbeantworter nutzen oder einen Freund damit überraschen könnt.

Sichere dir jetzt noch dein Ticket für den CosDay² 2022

Übrigens: Wusstet ihr, dass Daniel die Kommentarstimme in Overwatch von dem Spielmodus Lúcioball ist?

Daniel Schlauch im Web