Liebe Showacts!

Lange war es still um den CosDay² – die Unsicherheit der aktuellen Situation hat uns alle vorsichtig werden lassen. Doch nun denken wir, dass wir in diesem Jahr wieder ein tolles Showprogramm zaubern können!
Hierfür freuen wir uns auf eure Anmeldungen als Showact! Ob Gesang, Schauspiel oder Comedy – wir sind gespannt, was ihr in den letzten Jahren zu Papier gebracht habt und freuen uns, euch eine Bühne für euer Programm zu bieten!

Da wir in diesem Jahr etwas später dran sind, läuft die Showact-Bewerbung bis einschließlich zum 30.04.2022!

Wir bieten euch auch in diesem Jahr zwei Bühnen – die Culture-Stage, die wir für verschiedene Workshops und Panel vorhalten sowie die MainStage, die für alle Showprogramme Raum bietet, die mehr Platz benötigen.

Leider ist die Pandemie auch nach zwei Jahren nicht gänzlich vorbei – bitte bedenkt also, dass es zu aktuellen Zugangsbeschränkungen kommen kann, die den Nachweis eures (aktuellen) Impfstatus oder das Vorlegen eines aktuellen Tests notwendig machen. Wir wollen den CosDay² für alle Besuchenden so sicher wie möglich gestalten – das geht natürlich nur mit eurer Unterstützung!

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften!

Bei Fragen zu den Bühnen wendet euch bitte direkt an n.fiedler@cosday.org!