Emo Pop Rock aus Koblenz, der mit positiven und lebensbejahenden Lyrics einen Kontrapunkt zu Sorge und Mutlosigkeit setzt. Die vier Jungs strahlen eine Freude an der Musik aus, der man sich einfach nicht entziehen kann, nicht auf Platte und erst recht nicht live. Immer am Start: Eingängige Hooks, die es unmöglich machen, nicht mitzusingen und brachiale Breakdowns, bei denen der Moshpit ganz von alleine aufgeht. Das Wichtigste bei jeder Show: Alle sollen auf dem Nachhauseweg ein Lächeln auf den Lippen haben.

„Ich hab mich in sein Schreien verliebt!“ / „Try not to Headbang ist hier Körperverletzung“ / „Also schlecht war das nicht!“

Den Wahrheitsgehalt dieser Fan-Zitate haben Lifespark spätestens unter Beweis gestellt, als sie kurzfristig von Caliban angefragt wurden, um den Tourauftakt der Dystopia-Clubtour 2022 zu begleiten.

„Überleg mal, früher hingen die als Poster bei mir im Zimmer!“ – Marcel Randazzo (Bass bei Lifespark.)

Kleinster gemeinsamer Nenner ist, dass sich das was da aus den Boxen kommt irgendwie richtig anfühlt, irgendwie die Antwort auf die Frage ist die keiner gestellt hat. Macht mich das glücklich oder kann das weg?

Im September 2023 geht es für Lifespark. auf ihre erste Deutschland-Tour, mit neuen Songs – produziert von Timo Bonner (Our Mirage) – und einer großen Release Show als Finale in Koblenz!

Freut euch auf LifeSpark auf der MainStage am Samstag um 18:45 Uhr!

Lifespark im Web