Angelina Paustian, die Autorin der Manga Kochbuch Reihe, wird euch auf dem CosDay² mit Tipps und Tricks in Workshops rund um die japanische Küche verköstigen. Wo findet man die leckersten Köstlichkeiten und wie kreiere ich mein eigenes Bento?

Ihre Workshops stellen wir euch nachfolgend noch was genauer vor:

Iss dich durch Japan! Tipps für deine Foodtour

Maid Café, Charaktercafé oder traditionelle Ramenbar? Wo findest du die leckersten Köstlichkeiten in ganz Japan? Wie teuer ist es und welche Hot Spots gibt es?
Aktuelle Informationen zu deinem Foodtrip nach Japan. Tipps, Tricks und Fallen, die dir bei einem Foodtrip in Japan widerfahren könnten.

 

Bento – japanische Lebensfreude in der Box Anfängerkurs

Bentô ist in aller Munde! Sowohl verrückt als auch traditionell tritt es in Japan, Manga und Anime alltäglich in Erscheinung.

Doch was ist eigentlich ein Bento eigentlich? Wie wird es aufgebaut und was sind die Besonderheiten? Geschichte, Tipps und Tricks zum Erstellen des ersten eigenen Bento.

Manga Kochbuch

Manga Kochbuch im Web